top of page
  • AutorenbildHC Graz

U9mx Cup Turnier 26.11.2023

Erfolgreiches erstes Hallen-U9-Turnier🐸


Unsere Oberfröschin Dani berichtet stolz vom ersten Spieltag ihrer Mini-Frösche: "Die U9 durfte am Samstag, leider ohne Anna und Coco, aber dennoch äußerst stark besetzt, nach Neusiedl fahren. Gute Besserung an dieser Stelle an unsere 2 Fröschinnen.💚


Im ersten Spiel trafen die jungen Grazer auf HC Wien. Voll motiviert und in Spiellaune ließen sie den Wienern nicht den Hauch einer Chance und bezwangen diese ultrastark mit 7:1. In Torlaune waren diesmal Paulin (2), Consti (1) und Joachim (4). 👏🏼😍


Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den AHTC. Der Gegner entpuppte sich als ungleich schwieriger. Die Frösche zeigten sich hochkonzentriert und konnten in einem spannenden Spiel zeitweise in Führung gehen. Der verdiente Endstand war letztlich 3:3. Auch diesmal trafen Paulin, Consti und Joachim.🙌🏼


Das Fehlen der Oberfröschin fiel überhaupt nicht auf und wurde durch das Trainerteam Kitty und Gerd, sowie alle anderen helfenden Elternhände mehr als kompensiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle!🥰

Ich freue mich unglaublich über diese vier Punkte und sagenhaften zehn Tore und bin auf den ganzen Haufen unendlich stolz.💚"


Weiter so liebe Mini-Frösche!🐸🤍



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

UWGs 2024

UWGs 2024

Comments


bottom of page