top of page

U9mx Cup Turnier 09.03.2024

Letztes U9 Hallenturnier der Saison🙌🏼🐸


Oberfröschin Dani: "Heute fuhr die U9 zu ihrem letzten Hallenturnier in die Posthalle nach Wien. Auch diesmal waren wir leider alles andere als vollständig. Begleitet wurde die U9 von fünf sehr motivierten Minis.🤩


Im ersten Match gegen die großen Jungs von Hernals konnte die kleinste Grazer Meisterschaftsmannschaft einen 0:2 Rückstand nach einem genialen Finish in ein 2:2 verwandeln.👏🏼🌪 Torschützen: Joachim und Lukas.🐸


Gegen das sehr kompakte Mixedteam von Neudorf wollte es so gar kein Rezept geben.🫠 Einzig der Ehrentreffer gelang Joachim nach tollem Solo, so dass wir uns mit einem Endstand von 1:9 und dem 5.Rang in die Feldsaison verabschieden. 🙌🏼


Wir freuen uns darauf, die so kämpferischen kleinen Frösche, die wirklich nie aufgeben, im Feld teilweise schon in der u12 und U10 bewundern zu können!😍


Nun zum sehr jungen U10 Miniteam: Hier debütierten Dunja, Fanny und Konstantin ganz hervorragend.🥰 Anna und Delia komplettierten diese außerordentlich gute Leistung und glänzten mit einem ordentlichen Torriecher. So konnten die Postwölfe 5:1 und die Postkatzen mit sage und schreibe 7:0 besiegt werden.💪🏼🤩 Herzlichen Glückwunsch an unsere Jüngsten!👏🏼 Ihr werdet weiterhin U9 spielen und teilweise schon in die U10 hineinschnuppern. Das wird großartig!🐸💚"



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page