top of page

U9 Turnier 24.06.2023

Zweites U9 Turnier der Saison für unsere Hockeyfrösche🐸🥳


Am Samstag, dem 24.06., traten gleich zwei U9 Teams die Reise nach Wiener Neudorf an.😍


Die U9 Cup Mannschaft durfte zum ersten Mal in Bestbesetzung auf die Platte und gewann die zwei ersten Begegnungen deutlich mit 6:0 und 3:0.👏🏻 Nachdem die Frösche auch jeweils die Laufstaffel und den Torschussbewerb für sich entscheiden konnten, gab es jeweils ein klares 4:0 gegen Arminen schwarz und gegen Post SV. Super so, liebe Frösche!!💪🏼 Gegen die sehr reife Mannschaft des Gastgebers mussten wir uns leider knapp mit 1:2 geschlagen geben. Einzig im Torschussbewerb hatten wir die Nase vorn, so dass diese Begegnung mit 3:1 an Neudorf ging. Mit dabei waren Coco, Isabel, Paulin, Consti und Joachim. Wir sind stolz auf euch!🥰


Zwischendurch durften auch unsere U9 Minis ran. Gegen den AHTC sowie gegen den HC Wien gab es deutliche Siege.🤩 Beim Torschussbewerb ging fast nichts daneben und richtig schnell waren sie auch, unsere kleinsten Frösche!🐸 Die U9 Minis wurden würdig von Anna, Delia, Isabel, Paulin und Misha vertreten. Auch auf unsere jüngsten SpielerInnen sind wir wahnsinnig stolz! Weiter so!🥰


Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften zu einem erfolgreichen Matchday und tollen individuellen Leistungen! Wir freuen uns schon auf die nächsten U9 Turniere im September!🙌🏻🤩

Ein besonderes Danke geht an sämtliche Eltern & unsere U10-Frösche Ava & Theo, die unsere Kleinsten unermüdlich angefeuert haben! Ihr seid spitze!💚



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page