top of page

U9 Turnier 21.05.2023

Erstes U9 Turnier der Hockeyfrösche🥳💚


Am Sonntag gab es für unsere U9 Mannschaft erstmals die Möglichkeit bei einem U9 Turnier ihr Können unter Beweis zu stellen. Für 5 stark motivierte SpielerInnen ging es zum WAC Platz - für die vier Mädels Frida, Isabel, Delia & Anna war es das erste Meisterschaft überhaupt. Joachim durfte in der U10 schon mal ran, aber auch für ihn war es das erste U9 Turnier.🏑😊 Neben Vorfreude merkte man unserem Nachwuchs auch die Nervosität deutlich an, die sich aber von Minute zu Minute verringerte. Auch wenn unsere Frösche keine Punkte aus dem Turnier mitnehmen konnten, haben sie eine tolle Leistung auf den Platz gebracht.🙌🏻 Von Spiel zu Spiel konnten sie sich deutlich steigern und vieles Neues schnell unsetzten. Wir sind sehr stolz auf unsere Youngsters, weiter so liebe Frösche!👏🏻💚


Wir bedanken uns beim WAC für die tolle Organisation des Turniers. Ein großes Danke geht auch an Anja & Hanni, die für Oberfröschin Dani eingesprungen sind. Wir freuen uns schon auf das nächste U9 Turnier im Juni!🥰💚



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page