top of page

U16m Abschluss

Unsere U16m verabschiedet sich nicht nur von der Hallensaison, sondern auch von vielen Jahren als gemeinsame Jugendmannschaft.😊💚


"Am Samstag stand das letzte Saisonspiel der U16 am Programm. Aber es war mehr als nur der Abschluss dieser Spielzeit. Es war das letzte gemeinsame Jugendspiel dieser Mannschaft, die seit kleinsten Kindesbeinen miteinander am Hockeyplatz steht.🥹😍 Daher war es mehr als passend, dass sich die Jungs dem Anlass entsprechend gekleidet in der Unionhalle einfanden."🤭


Seit der U6 haben unsere Burschen gemeinsam zahlreiche Meisterschaftsduelle in sämtlichen Altersklassen absolviert, unzählige Stunden bei Trainings in der Halle und am Feld miteinander verbracht und bei Turnieren, Trainingslagern und Teambuilding Aktivitäten ihren Teamgeist unter Beweis gestellt.🙌🏼 Seit 1 bzw. 2 Jahren verstärken die Burschen nun schon unsere Herrenmannschaften. Alle 2007er werden am Feld nur noch für unsere Herren in grün-weiß auflaufen, die jüngeren werden neben der Herrenmannschaft auch im U16m Cup zu finden sein. 😊


Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung der Jungs in all den Jahren, die sie nun schon bei uns spielen.👏🏼💪🏼 Wir freuen uns darauf sie bei den Herren weiterhin in Action zu sehen und wünschen ihnen viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.💚



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comentários


bottom of page