top of page

U12 - Das war die Hallensaison 2022/23

Unsere U12 verabschiedet sich mit einer überragenden Hallensaison von einer langen gemeinsamen Hockeyreise. 


Während es in den letzten Jahren in der Halle meistens nur für den letzten oder vorletzten Platz reichte & zweistellige Niederlagen schon fast an der Tagesordnung lagen, erkämpfte sich unser Nachwuchs dieses Jahr den grandiosen 5. Platz. Bereits im ersten Match (2:3 vs Arminen) zeigen unsere SpielerInnen was in ihnen steckt und halten die Partie bis zum Schluss offen, verlieren schlussendlich leider knapp. In der Woche darauf erkämpfen sich unsere Kids starke 4 Punkte gegen den HC Wiener Neudorf (4:0) und HG Mödling (1:1). Gegen den HC Wien (2:1) und Prater (3:1) beweist unsere Verteidigung einen kühlen Kopf während offensiv unser Mittelfeld & unsere StürmerInnen alles richtig machen und sammeln so 6 weitere Punkte. Gegen die doch deutlich überlegenen Mannschaft vom AHTC (1:15) und von Post SV (0:5) müssen unsere Kids dann erstmals deutliche Niederlagen hinnehmen. Im vorletzten Match gegen DSG Liefering (4:1) holt sich unsere Mannschaft noch einmal starke 3 Punkte. Gegen den WAC (2:3) verlieren unsere Kids dann leider knapp und können keine weiteren Punkte sammeln. 


Für unsere U12 war es die letzte Meisterschaft in dieser Teamkonstellation. Die Mannschaft, die mittlerweile aus 30 Kindern besteht, teilt sich am Feld in 3 Mannschaften (U12mx, U14w & U14m) auf. Wir blicken auf viele tolle Jahre & Ereignisse der einstigen Hockeyflöhe zurück und freuen uns auf alles was in der Zukunft kommt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die überragende Unterstützung sämtlicher Eltern & Fans und auch beim Trainerteam für die großartige Betreuung der Mannschaft. Liebe U12, wir gratulieren euch zu dieser starken Hallensaison und hoffen, dass ihr mindestens genauso stolz auf euch seid, wie wir es sind. Wir wünschen euch alles Gute in euren neuen Mannschaften und freuen uns auf eine tolle Feldsaison mit euch!



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page