top of page

Trainingsspiel U12

Für unsere U12 stand Ende Jänner eigentlich ein Testspiel am Programm. Aufgrund einer relativ kurzfristigen Absage des Gegners musste unser Betreuerteam etwas kreativ werden.


Da wir vor allem im Jugendbereich zurzeit einen großartigen Zuwachs verzeichnen können, gibt es auch in der U12 einige Kinder, die bis jetzt wenig Meisterschaftsehrfahrung haben. Unser Trainerteam wollte nun vor allem diesen Kids ein Match in der großen Halle ermöglichen. Schlussendlich wurden einfach alle U12 SpielerInnen eingeladen, auch jene die viel Meisterschaftserfahrung haben, und das Match wurde zwischen zwei selbst gestellten Mannschaften ausgetragen. Für unsere SpielerInnen waren es lehrreiche Stunden und die Stimmung am und neben dem Platz war super!


Viele Dinge konnten überragend umgesetzt werden und wir sind begeistert von der Entwicklung der Mannschaft. Für unsere U12 steht Anfang März noch das letzte Meisterschaftsspiel am Programm, wir freuen uns darauf!



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page