top of page

Trainingsmatch U14w

Unsere U14w nutze den Ostermontag für weitere Feldvorbereitungen.


Für unsere U14 Mädels ging es am Montag nach Mödling. Aufgrund von Krankheit und anderen Ausfällen wurden unsere Spielerinnen von 3 U16 Mädels unterstützt. Am Vormittag stand eine gemeinsame Trainingseinheit mit den Spielerinnen von Girls United am Programm, nach einem gemeinsamen Mittagessen konnten unsere Spielerinnen dann ihr erstes U14w Spiel absolvieren. 


In einer fairen Partie zeigten unsere Mädels was in ihnen steckt und machten den Gegnerinnen, durch starke Defensivarbeit, das Leben schwer. Am Ende steht es 0:3, für unser junges Team aber kein Grund für schlechte Laune. Für einige Mädels war es das allererste Match überhaupt und unsere Mannschaft, sowie das Trainerteam, sind stolz auf die Leistung der Spielerinnen. Viele Dinge aus dem Training konnten gut umgesetzt werden und unser Trainerteam konnte wichte Erkenntnisse gewinnen. 


Wir bedanken uns bei HG Mödling für die Einladung und das leckere Mittagessen. Für unsere U14w stehen jetzt noch 2 Wochen Training an, bevor es am 23.04.endlich mit der Meisterschaft los geht.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page