top of page
  • hp

Training in Kleingruppen bald möglich!

Mit der Verordnung der Bundesregierung vom 13.5.20 darf auch für uns als Amateursportler bald wieder ein Trainingsbetrieb starten.

Die Einschränkungen wurden vom ÖHV in einer Trainingsempfehlung für die Vereine zusammengefaßt. Als Mieter am Platz in Weinzödl, haben wir darüberhinaus auch auf die Vorgaben des Vermieters Rücksicht zu nehmen.

Aktuell sind die Verantwortlichen des HC Graz gerade dabei, für eine Rückkehr auf den Platz die Vorgaben aus oben genannten Einschränkungen praxisgerecht zu evaluieren.

Darüberhinaus wird eine Trainergruppe des HC Graz die Woche vom 18. - 24. Mai 2020 dazu nutzen, alle Vorgaben direkt am Platz in der Praxis in Kleingruppen, welchen rein aus Trainern zusammengesetzt sind, ausreichend zu testen.

Mit heute, 17.05.20 gehen wir davon aus, dass wir mit Di, 26.05.20 allen Mitgliedern ein Training in Kleingruppen anbieten können. Wir bitten also alle Mitglieder um noch etwas Geduld. Bald gehts los!


WEB_200515_Trainingsempfehlung_ÖHV_Covi
Download • 389KB


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page