top of page

they did it again

Unsere Damen erfreuen sich nicht nur an ihrem frischen Vizemeisterinnen-Titel sondern auch an der Möglichkeit in die österreichische Hallenbundesliga aufzusteigen. Am Freitag, dem 27.01., um 18:45 Uhr geht es für unsere Mädels um Alles! Gespielt wird gegen die Damen A Mannschaft von SV Arminen.


Die folgenden 12 Spielerinnen werden am Freitag für den HC Graz Vollgas geben: Steffi Gogg, Petz Gatschelhofer-Kubassa, Angie Waidinger, Lena Wetl, Ursi Tunkowitsch, Bella Deban, Carina Jesenko, Anja Glettler, Kathi Lang, Hanni Seebacher, Anni Schmidt & Kitty Richter-Trummer.


Die Mannschaft rund um Coach Karin ist heiß auf das Match und nutzte die letzte Woche bereits gut für eine optimale Vorbereitung. Wir sind gespannt, was diese Spielerinnen am Freitag auf die Platte bringen werden.


Unsere Mädels sind heiß auf eine letzte Partie in der Halle und wollen noch einmal zeigen, was in ihnen steckt. Kommt unbedingt vorbei und unterstützt unsere Damenmannschaft bei diesem wichtigen Match! Wir freuen uns auf eine großartige Stimmung auf der Tribüne, viele Fans und ein spannendes Spiel! Zieht euch etwas Grünes an und lasst uns gemeinsam zeigen, was in der HC Graz Familie steckt! See you there!



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page