top of page

Spielbericht U18w 08.06.2024

Traumhaftes letztes Spiel der U18w vor der Sommerpause🙌🏼


Coach Anja: "Vor dem AHTC haben wir in der U18w echt bissi gefürchtet & ins Spiel sind wir dann mit der Einstellung gegangen, dass wir einfach Spaß haben wollen und uns das Ergebnis wurscht ist.🤪 Zugute gekommen ist uns sicher, dass die Blau-Weißen nur zu 10. angereist sind.😅 Wir können uns nicht nur unsere erste kurze Ecke holen, sondern starten immer wieder mutige Vorstöße bis ins gegnerische Viertel.💪🏼😻 Defensiv haben die Mädels einfach nur geil gespielt - im ersten, zweiten & letzten Viertel gab es jeweils nur ein Gegentor. Das ist so ein traumhaftes Ergebnis.😊😍


Allen voran muss man unsere Trofrau Lina loben. Meiner Meinung nach war das heute das krasseste Spiel, das ich jemals von ihr gesehen habe und ich hab sie schon oft spielen sehen.😉 Da waren Saves dabei, die waren wirklich unglaublich & die haben die Wienerinnen auch ordentlich zur Verzweiflung gebracht.😼


Im Endeffekt war es aber einfach eine überragende Teamleistung. Die haben heute alle 110% gegeben, ihr Herz auf der Platte gelassen, nie aufgegeben und so so fein zusammen gespielt. Am Ende wurden zu Recht einige Freudentränen vergossen.🥹❤️‍🔥


Ich bin wirklich unglaublich stolz auf meine Mädels und auf die wahnsinnig geile Entwicklung, die sie in den letzten Wochen & Monaten gemacht haben. Wirklich Hut ab vor dieser Leistung heute und ich freu mich riesig auf die Zukunft mit dieser Truppe!!"💚


Für unsere U18w geht es jetzt in die Sommerpause & im Herbst steht dann das letzte U18 Spiel gegen Arminen am Programm.💪🏼🏑💚



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page