top of page

Spielbericht U16w 26.05.2024

Unglaublich starke Partie unserer U16w💪🏼😍


Unsere U16w zeigt gegen Girls United ab der ersten Minute auf, kann zwei Meilensteine in der Entwicklung der Mannschaft verbuchen und muss sich am Ende nur ganz knapp geschlagen geben.😊


Coach Anja: "Wir waren sicher nicht in der Favoritenrolle und dass wir da um einen Punkt mitspielen können, hat auch niemand erwartet.😅 Wir haben den Mädels noch gesagt, dass sie von Beginn an da sein müssen und nicht wieder die ersten Minuten verpennen dürfen. Und dann machen wir plötzlich nach weniger als 2 Minuten das 1:0.🤭 Ich bin so so stolz auf die Girls!!🥹🤍 Die Gegnerinnen gleichen zwar im ersten Viertel noch aus, aber bis zum 4. Viertel ändert sich am Spielstand nichts mehr. Das sind einfach 3 Viertel die wir unentschieden gespielt haben - da hatten wir bisher in der U16 am Feld noch kein einziges.😅 Und da ging auch nach vorne immer wieder was.💪🏼 Im letzten Viertel war dann klar, dass die Niederösterreicherinnen dieses Tor erzwingen werden wollen, mit dem extrem hohen und aggressiven Pressing sind wir dann zunehmend in Bedrägnis gekommen und müssen schlussendlich noch die 2 Gegentore hinnehmen.🫠

Auch wenn es lange so ausgesehen hat, als könnten wir einen Punkt mitnehmen, sind wir am Ende des Tages auch ohne Punkte einfach nur glücklich und zufrieden.🥰 Die Mädels haben alles gegeben, hatten riesigen Spaß am Spielen und haben sich mit dem allerersten Tor am Feld auch mehr als belohnt für viele viele Monate harter Arbeit.👏🏼 Ich glaub wir gehen heute alle mit einem riesen Grinser im Gesicht schlafen!😁😍"


Herzliche Gratulation an die Mannschaft zu dieser Partie! Weiter geht es für die U16w direkt nächsten Samstag gegen den WAC.🏑💚



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page