top of page

Spielbericht U16w 09.05.2024

Kräftezehrender Kampf unserer U16w🥵


Am Feiertag ging es für unsere U16w ins Hockeystadion zum HC Wien. Einige wichtige Stammspielerinnen sind leider nicht mit von der Partie - vor allem das Fehlen unserer beiden Außenverteidigerinnen Ainoa & Vero schmerzt sehr.🥺 Die Mädels kämpfen tapfer, in den ersten 3 Vierteln treffen die Wienerinnen jeweils 2x, im 4. Viertel geht unserem Team dann die Kraft aus und es gibt 4 Gegentore.🫠


Coach Anja: "Wir sind einfach immer noch eine sehr unerfahrene Mannschaft, mit vielen Mädels, die gerade mal ihre erste oder zweite Feldsaison spielen und mussten heute auf einige wichtige Spielerinnen verzichten. Ich bin trotzdem stolz auf die Mädels, sie haben wirklich brav gekämpft und es waren auch schöne Aktionen dabei.😼 Im gegnerischen Kreis waren wir auch mal.😉 Besonderes Lob gebührt unserer jungen Außernverteidigerin Nora, die immer mehr in ihre Position findet, sowie unseren Innenverteidigerinnen Julia & Franzi, die überragend gespielt haben.👏🏼 Und wie immer natürlich unserer Lina, die im Tor immer und immer wieder ihre Klasse beweist und zahlreiche Chancen entschärft!🧱 Auch im Mittelfeld hat heute einiges funktioniert. Vor uns liegt einfach noch ein langer Weg, aber die Mädels sind super motiviert und wir werden hart weiterarbeiten bis zum nächsten Match!"😊💪🏼💚



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page