top of page

Spielbericht U16w 02.03.2024

Starker Kampf unserer U16w🏑


Mit dem AHTC haben unsere U16 Mädels den großen Titelfavoriten der Liga empfangen. Trotzdem wollte unsere Mannschaft Alles geben und hat großartig gegen die übermächtigen Wienerinnen gekämpft.💪🏼 Zahlreiche Angriffe konnten erfolgreich verhindert werden, auch dank Anna, die statt im Sturm, im Tor gespielt hat - mit mehreren Traumparaden kann sie aber auch in dieser ungewohnten Position überzeugen.🙌🏼😍 Vor allem mit dem hohen Tempo der Gegnerinnen tun sich unsere unerfahrenen Spielerinnen schwer, kommen aber von Minute zu Minute mehr in die Partie. Auch unsere Eckenabwehr war durchaus erfolgreich, einige starke Versuche konnten erfolgreich gehalten werden.🧱 3 Minuten vor Schluss kommen wir dann zur ersten Torchance und Jenna verwandelt eiskalt.🧊😍 Nur Augenblicke später bekommt Kapitänin Julia die Chance auf den zweiten Treffer, leider verfehlt sie das Tor um Millimeter.🥺


Coach Anja: "Der Kampfgeist der Mannschaft war bis zur letzten Sekunde da, in den letzten 3 Minuten erspielen wir uns die einzigen beiden Torchancen und verwandeln eine davon - das war echt stark von den Mädels.😊 Wir sind heute alle über uns hinausgewachsen & haben Alles gegeben. Ich bin extrem stolz auf die Mädels.🥹 Auch wenn das Ergebnis hoch ist, haben sie wirklich tapfer gekämpft und zu keiner Sekunde aufgegeben."💪🏼💚



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page