top of page

Spielbericht U16w 01.06.2024

Überragende 3 Viertel der U16w😍☺️


Im letzten Saisonspiel müssen unsere U16 Mädels gleich auf 7 wichtige Stammspielerinnen verzichten.🥴🫠 Bis zum Anpfiff ist außerdem unklar, ob unsere angeschlagene Torfrau, Lina, überhaupt spielen kann - schlussendlich macht sie ihren Job aber in gewohnt überragender Manier und glänzt mit einigen Traumparaden.💪🏼😼 Leider fangen wir uns das 0:1 bereits früh durch einen 7 Meter ein, bis zur Halbzeit kann der WAC aber nur auf 0:3 stellen.😅 Im 3. Viertel kann das starke Abwehrverhalten weiterhin auf die Platte gebracht werden und es steht vor der letzten Pause 0:4.🙌🏼 In den letzten 15 Minuten geht uns dann leider komplett die Puste aus & wir bekommen noch einmal 4 Gegentore.😮‍💨 Nach Hause geht es erhobenen Hauptes und alles in allem war es ein sehr feiner Tag für die Mädels!🫶🏼🥰


Wir gratulieren Anna H. zum allerersten Meisterschaftsspiel, sie konnte endlich ihr Debüt geben.💚 Hervorzuheben ist vor allem die Leistung von unseren 2 Neuzugängen Evi & Mona, die eine überragende Partie gespielt haben und sich bereits nach wenigen Spielen als absolute Bereicherung für unsere weibliche Jugend bewiesen haben.😻🤍 Gratulieren muss man aber auch den Verteidigerinnen & Mittelfeldspielerinnen, die (so gut wie) keine Pause bekommen haben, 3 Viertel lang kaum etwas zugelassen haben & unzählige Ecken und Chancen entschärft haben.🥵💪🏼


Für die U16w geht es nun in die Sommerpause, wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Challenges im Herbst!🌞🍉🌸💚



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page