top of page

Spielbericht U14w 21.01.2024

Saisonabschluss der U14w🏑


Mit stark geschwächtem Kader ging es für unsere U14 Mädels am Sonntag ins letzte Match der Saison. Unsere Spielerinnen machen trotzdem das Beste aus der Situation und können das 0:0 lange halten.🙌🏼 Kurz vor der Halbzeitpause trifft der AHTC dann unglücklicherweise 2 Mal.🧐 Auch das dritte Viertel bleibt für beide Mannschaften torlos.💪🏼 2 Minuten vor Spielende gelingt den Gegnerinnen erneut innerhalb von Sekunden ein Doppelpack und am Ende steht es 0:4.😕


Coach Anja: "Mich macht es wirklich glücklich, dass wir auf 3 wichtige Spielerinnen verzichten mussten und trotzdem zu 11. nach Wien gefahren sind.😍 Die Mädels haben Alles gegeben und leider ihre Chancen nicht verwertet, hinten haben sie stark verteidigt und unzählige Wiener Chancen entschärft. Großes Lob gebührt unserer Stürmerin Nora, die wir auch zum ersten Mal rechts hinten eingesetzte haben, wo sie einen überragenden Job gemacht hat!🦖 Nicht zu vergessen ist auch die top Leistung unserer Torfrau Lina, die angeschlagen war, aber trotzdem (wie immer) unser verlässlicher Rückhalt war.🧱 Unzufrieden kann man wirklich nur mit der Chancenauswertung sein, alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Spiel & stolz auf meine Mädels, die mal wieder über sich hinausgewachsen sind und ohne einige wichtige Stammspielerinnen trotzdem eine gute Partie gespielt haben!"👏🏼💚


Für unsere U14w stehen jetzt einige Wochen Spaßtraining am Programm. In Action könnt ihr alle Mädels aber noch in der U12 bzw U16 sehen. Die U14w selbst wird am Feld wieder in der Meisterschaft mitmischen.💚



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page