top of page

Spielbericht U14w 08.06.2024

Hitzeschlacht der U14w🌞🥵



Bei tropischen Temperaturen empfängt unsere U14w zum letzten Spiel der Frühlingssaion den AHTC in Graz.🤗 Ohne Tausch stehen uns 9 top motivierte Wienerinnen gegenüber, denen wir das Leben sehr schwer machen und bis zur Halbzeit nur 1 Tor zulassen.💪🏼 Wir dringen immer wieder in den gegnerischen Kreis ein, holen uns auch die allererste Feld-U14w-Ecke, aber können uns leider nicht belohnen.😻😮‍💨 Nach dem Seitentausch trifft der AHTC noch 2 weitere Male, wir sind aber durchaus zufrieden mit unserer Leistung.😼 Viele Torchancen und Ecken der Wienerinnen wurden erfolgreich verteidigt und durch starke Aktionen in der Verteidigung und im Mittelfeld, hatte unsere Torfrau so wenig zu tun wie noch nie.😉



Wir gratulieren unserem Neuzugang Asmah zum Debüt beim HC Graz!👋🏼💚



Für unsere U14 Girls geht es nun nach 4 starken Spielen (wobei das höchste Ergebnis ein 0:8 war) in die wohlverdiente Sommerpause. Die Mädels sind aber jetzt schon ganz schön heiß auf den Herbst!🫧🌞🪩💚



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page