top of page

Spielbericht U14w 04.05.2024

Spiel Nummer 3 unserer U14w☀️


Im vorletzten U14w Spiel der Frühlingssaison ging es nach Wien zum WAC. Unsere Mädels können leider von Anfang an nicht an die tollen Leistungen vom Mittwoch anknüpfen und bekommen bereits im ersten Viertel 3 Gegentore.🫠 Das schnelle & durchaus sehenswerte Kombinationsspiel der Gegnerinnen macht uns sichtlich zu schaffen und mit den 2 Spielen, die eigebtlich alle am Mittwoch gespielt haben, in dem Beinen ziehen wir immer wieder in Zweikämpfen den Kürzeren.🙁 Im 2. und 3. Viertel machen wir unsere Sache besser - bekommen auch jeweils nur ein Gegentor und kommen auch immer wieder in die gegnerische Hälfte und das gegnerische Viertel.😊🙌🏼 Schlussendlich verlassen uns im letzten Viertel dann die Kräfte und wir müssen noch einmal 3 Gegentore hinnehmen.🥴


Ganz zufrieden ist man mit dem Ergebnis nicht - haben unsere Mädels doch unlängst gezeigt, dass sie es eigentlich besser könnten. Auf die Ergebnisse in den mittleren beiden Vierteln sowie auf unsere Eckenabwehr sind wir dann aber doch recht stolz!🤗


Alles in allem war es aber eine lustige Auswärtsreise mit Autokaraoke, Geburtstagskuchen und Kinder-Sekt, immerhin musste der Geburtstag unserer Kapitänin Julia doch ausgiebig gefeiert werden & die Enttäuschung der Mädels konnte relativ schnell abgeschüttelt werden.😻☀️


Jetzt heißt es gut regenerieren und sich gut auf das letzte U14w Spiel im Frühling vorzubereiten.💪🏼💚



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page