top of page

Spielbericht U12mx Cup 26.05.2024

Super Kampf der U12mx🐸


Die U12mx verliert erwartungsgemäß, aber sehr tapfer und viel niedriger als erwartet, in einem geilen Match gegen den Tabellenführer nur 0:6.😁💪🏼


Wir hatten sogar einige gut heraus gespielte Torchancen und die ein oder andere Ecke.👏🏼☺️ Leider waren wir schmal besetzt, mussten wir doch u.a. auf Abwehrchef Emil und Goalgetterin Ava verzichten.😕 Mit nur einem Wechselspieler und einem Altersdurchschnitt von 9,1 hatten wir gegen diesen sehr guten und reifen Gegner keine Chance.🥴 Umso beachtlicher ist es, dass die jungen Grazer nie aufgehört haben, zu laufen, zu kämpfen, zu spielen, zu rackern!😍

Und die Stimmung nach dem Spiel war zurecht erhobenen Hauptes.💪🏼💚


Auch solche Spiele braucht es und genau die sind es, die uns besser machen!☝🏽


Die U12mx geht nun in die verdiente Sommerpause und freut sich schon auf die Herausforderungen im Herbst!🌞🫧🍋‍🟩💚



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page