top of page

Spielbericht U12mx Cup 16.04.2023

Aktualisiert: 20. Apr. 2023

Unsere U12 mixed verliert ihr zweites Cup Spiel gegen SV Arminen weiß🏑


Nach nur einer Stunde Pause geht es für unsere U12 mit leicht verändertem Kader in die zweite Partie des Tages, der Gegner: SV Arminen weiß. Die gegenerischen Mädels machen unseren Kids von Anfang an das Leben schwer, lassen uns kaum Platz zum Aufbauen und verteidigen unser Angriffe gekonnt.🧐 Unsere SpielerInnen lassen sich davon aber nicht beirren, behalten einen kühlen Kopf und suchen immer wieder den Weg nach vorne. Leider können die schönen Offensivaktionen nicht mit einem Treffer belohnt werden, während unser Josi zweimal hinter sich greifen muss. Mit einem 0:2 geht es in die Pause. 😕


Unsere Kids lassen den Kopf aber nicht hängen und wollen in der 2. Halbzeit punkten. Leider merkt man unserem Nachwuchs nun immer mehr an, dass er bereits ein Spiel in den Beinen hat und die Konzentration nicht mehr zu 100% gegeben ist. Die Gegnerinnen treffen ein weiteres Mal. Unsere SpielerInnen sammeln ihre ganze Kraft zusammen und spielen ein überragendes 4. Viertel, erspielen sich mehrere Torchancen aber scheitern immer am belohnenden Abschluss. Der Endstand lautet 0:3.🏑


Unsere U12 hat in diesem Match vor allem einen riesen Kampfgeist bewiesen und kann stolz auf die  tolle Leistung sein! Die Stimmung blieb bis zum Ende gut und unsere SpielerInnen konnten viel aus dem Match mitnehmen. Wir freuen uns schon auf das nächste U12 Match, nächstes Samstag ist es schon so weit. See you there!🤍💚



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comentarios


bottom of page