top of page
  • AutorenbildHC Graz

Spielbericht U10mx Cup 16.12.2023

Die U10 läutete am Samstag das Doppelwochende gegen Arminen schwarz ein.😊


Oberfröschin Dani: "Leider kamen die Wiener nur zu fünft nach Graz und absolvierten das komplette Spiel in Unterzahl. Clever begannen die gut besetzten Grazer Frösche mit viel Druck und konnten die erste Halbzeit souverän mit 5:0 für sich entscheiden.😍 Auch heute glänzte ihr Spiel wieder durch unglaublichen Offensivdrang und wunderschöne Kombinationen. In der zweiten Halbzeit gingen wir etwas vom Gaspedal - der Tabellenführer hatte sich schließlich für Sonntag angesagt.🤪 Die Wiener konnten sich nun tapfer einige Schusskreisszenen erarbeiten und unser Josi durfte endlich auch mitspielen. Erfreulicherweise schoßen die technisch sehr versierten Arminen noch den verdienten Ehrentreffer.🏑


Mit dem 7:1 waren wir sehr zufrieden! Nur zwei Tore entstanden aus Penalties- die anderen fünf aus tollen Kombinationen. Herzlichen Glückwunsch an Julian, der sich endlich mit gleich zwei Toren in die Torschützenliste einreihen durfte!🤗"


Es war erneut eine Freude, euch zuzusehen, liebe U10!💚



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page