top of page

Spielbericht U10mx Cup 13.01.2024

Knappe Niederlage unserer U10🏑


Gut erholt nach der Winterpause und top motiviert empfing die U10 am Samstag den Favoriten und Titelanwärter aus Mödling.😊


Coach Dani: "Von Minute eins an stürmten die jungen Grazer Richtung gegnerisches Tor. Die Mödlinger jedoch standen sehr kompakt und ließen erstmal nichts zu. Ganz im Gegenteil: ein Konter brachte den Gegner in Führung.😕 Wir ließen uns nicht aus dem Konzept bringen und stürmten weiter- allen voran Theo, der auch bald nach Vorlage von Marie-Louise zum 1:1 einnetzte.😍 Es dauerte nicht allzu lange und Ava konnte auf 2:1 Halbzeitstand erhöhen.💪🏼

Der Gegner verlangte uns viel ab. Trotzdem ging unglaublich viel nach vorn. Leider konnte ein weiterer Konter, nach eigentlich schönem Grazer Angriff, verwertet werden zum 2:2.

Die Grazer gaben nicht auf. Kurz vor Schluss wieder Theo, der Richtung gegnerisches Tor drängte und dann durch einen rüden Stockschlag vom Ball getrennt wurde. Statt Freischlag für uns wurde dieser Konter der 3:2 Endstand für den Gegner!

Bitter und glücklos - so war es wohl am Samstag!🫠 Vor allem, wenn man so stark gespielt und so arg gekämpft hat wie unsere Frösche!🙌🏼

Aber auch das ist ein Lernprozess und in zwei Wochen ist uns auch das Glück wieder hold.😉💚"


Lasst den Kopf nicht hängen, liebe Frösche! Ihr habt großartig gekämpft und richtig stark gespielt! Weiter so!🙌🏼💚



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page