top of page

Spielbericht U10mx Cup 12.05.2024

Sieg unserer U10mx🐸


Die U10mx durfte am Muttertag gegen das junge Team von Universitas ran. Es mussten einige Ausfälle kompensiert werden, so dass der kleine Lukas zu seinem ersten tollen U10 Einsatz kam.👏🏼

Einige Leistungsträger hatten schon das sehr anstrengende U12mx Spiel in den Beinen. Trotzdem schaffte es die junge Mannschaft, das Spiel fast durchgehend in der Hand zu haben und siegte ungefährdet mit 4:2.🤩

Ein großes Lob an den überragenden gegnerischen Torwart, der uns das Leben schwer machte (er parierte u.a. zwei unglaublich geniale Aggis von Theo) und natürlich an den unermüdlichen Kampfgeist unserer U10mx!😻

Unsere Torfrau Isi hatte heute die ersten Ballkontakte und konnte einige Male grandios klären.💪🏼


Weiter so, liebe U10mx!

2 Spiele - 6 Punkte🏑💚



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page