top of page
  • AutorenbildHC Graz

Spielbericht U10mx Cup 10.12.2023

Ungefährdeter Sieg unserer U10mx 👏🏼


Am zweiten Adventsonntag hatte unsere U10mx Wiener Neudorf zu Gast. Die jungen Grazer Hockeyer waren endlich wieder fit und konnten zum ersten Mal in dieser Saison in optimaler Startaufstellung voll motiviert ins Match gehen. Die Gäste kamen ohne Wechselspieler und konnten uns von Anfang an nicht wirklich gefährlich werden.🏑


Coach Dani: "Das Spiel fand hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte statt. Neudorf konnte nur ein einziges Mal in unseren Kreis eindringen. Unser Torwart Josi hatte keinen einzigen Ballkontakt. Der Rest der Mannschaft zeigte sich in Spiellaune. Das Publikum bekam wunderschöne Kombinationen zu sehen - von cleveren Seitenwechseln über überlegte Traumpässe bis hin zu tollen Dribblings- die Kids zeigten wunderbares Hockey.😍 Einzig die Chancenverwertung hätte noch einen Tick besser sein können. Nicht nur die Tatsache, dass vier verschiedene Kinder die sieben Tore geschossen haben, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!"🥰😊


Liebe U10, das war ein wirklich außergewöhnlich reifes und schönes Hockey! Macht weiter so!💚



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page