top of page

Spielbericht U10mx Cup 04.06

Kantersieg im zweiten Spiel des Tages der U10😍


Zum zweiten Cupsspiel des Tages empfingen unsere Hockeyfrösche die dritte U10-Mannschaft des AHTC. Nachdem die EnttĂ€uschung ĂŒber das erste Spiel verraucht war, fanden die Frösche schnell in ihr gewohntes Spiel zurĂŒck und auch die Tore fielen schnell.đŸ’„ Trainerin Dani: "Besonders stolz macht mich, dass nicht nur tolle Kombinationen zu den Toren fĂŒhrten, sondern dass sich heute fĂŒnf Kinder in die TorschĂŒtzenliste der Liga einreihen durften.đŸ„° Diese fĂŒhren ĂŒbrigens zur Sommerpause zwei Grazer Frösche an: Theo mit 11 Toren, gefolgt von Ava mit 9 Toren! Wahnsinn!đŸ€©đŸ’š Ein großes Danke auch an Co-Trainer Mo, der die kleinen Frösche so toll unterstĂŒtzt!"


Mit 7 Toren und 3 Punkten geht es nach einem langen Spieltag fĂŒr unsere Kids nach Hause. Herzlichen GlĂŒckwunsch, liebe Frösche! Das war ein toller Spieltag und wir freuen uns schon, auf das, was ihr uns nach der Sommerpause zeigen werdet! Weiter so!🏑🐾💚



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Matchday 24.09.2023

bottom of page