top of page
  • AutorenbildHC Graz

Spielbericht Herren D 26.11.2023

Das zweite Spiel der 2. Herren, und ihr erstes Heimspiel, endete mit einer 2:6 Niederlage gegen die Gäste von Red Star aus Wien.🏑


Die Grazer Mannschaft läuft zwar wieder als eine gute Mischung aus Jung und Alt auf, findet aber die ersten drei Viertel hindurch nie so recht ins Match, woran auch ein schnell herausgespieltes Kontertor von unserem Jerry zum 1:2 nichts ändern kann.🧐 Der Gegner macht weiterhin seine Treffer, nicht zuletzt durch ein paar kurze Ecken, und lässt sich nicht mehr einholen. Im letzten Viertel allerdings setzen die Herren aus Graz dann doch um, was sie sich ursprünglich vorgenommen haben, bringen die Wiener dadurch noch einmal in Bedrängnis und belohnen sich mit einem weiteren Tor, wieder erzielt von Jerry.👏🏼 Gerade die Leistung in diesen letzten 10 Minuten macht Lust auf mehr und lässt die Mannschaft den nächsten Spielen mit Zuversicht entgegenblicken, auch wenn es diesmal nicht für einen Sieg gereicht hat.😊🙌🏼


Zum Most Entertaining Player wurde unser Savi gekürt. Er ist diesmal als Feldspieler angereist und buchstäblich vor dem Anpfiff wieder als Goalie eingesprungen. Und wieder hat er als solcher eine Wahnsinnspartie hingelegt und durch seine grandiosen Saves die Mannschaft vor einer zweistelligen Niederlage bewahrt.🦾


Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele unserer 2. Herren.💚



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page