top of page

Spielbericht Herren B 28.01.2024

Zweiter Doppelwochenede-Spieltag unserer 2. Herren🙌🏼


Der zweite Teil des Doppelwochenendes sah etwas besser für die Herren der 2. Mannschaft aus, auch wenn ihnen ein Erfolg wieder verwehrt blieb.😕


Am Sonntag wurde Wiener Neudorf zuhause in Graz empfangen, diesmal mit zwei heimischen Garnituren, also einer gut gefüllten Ersatzbank.😅 Der Gegner war aber nicht nur zahlenmäßig ähnlich gut aufgestellt, sondern insgesamt sehr stark und in Topform. Somit konnten die Grazer trotz starker Gesamtleistung letztendlich vor dem gegnerischen Tor nie wirklich gefährlich werden, mussten im Gegenzug selbst ein paar Treffer einstecken und das Spielfeld nach Abpfiff mit einem 0:4 verlassen.🫠


Nun heißt es, sich von zwei schweren und unbefriedigenden Matches zu erholen und auf den Saisonabschluss Ende Februar gegen den HC Wien vorzubereiten.💪🏼 Da werden die Herren D für sich und ihre Fans noch einmal alles in der Unionhalle geben!🫵🏼💚



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page