top of page

Spielbericht Herren B 20.01.2024

Kämpferisches Duell unserer 1. Herren gegen den Tabellenersten🏑


Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfingen die 1. Herren Universitas in der Unionhalle. Direkt zu Beginn konnte Jonas zum 1:0 netzen, was leider das einzige Mal in diesem Spiel für Graz war. Im Anschluss hatten dann nur noch die Wiener das Scoring-Glück auf ihrer Seite. Insgesamt 11 Bälle landeten im falschen Tor.😕 Die Chancen für unsere Herren waren auf jeden Fall da, im nächsten Spiel werden daraus hoffentlich auch ein paar Treffer.💪🏼 Trotz des Ergebnisses hat das Spiel richtig Bock gemacht – Einstellung und Kampfgeist der Mannschaft waren auf jeden Fall 1a!😍


Danke an Nick, der mit einer sehr starken Leistung vertretungsweise unser Tor gehütet hat! Und natürlich auch danke an alle, die unsere Herren von der Tribüne aus gepusht haben!🫵🏼💚



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page