top of page

Spielbericht Herren 26.05.2024

Sieg der Herren über den Club an der Als🙌🏼💚


Nachdem zuletzt 3 Punkte am grünen Tisch eingefahren wurden, konnten unsere Herren nun auch auf dem Platz das Punktekonto weiter befüllen.☺️ Bereits nach wenigen Minuten konnte man sich durch exzellent herausgespielte Tore von Willi und Luka eine 2:0 Führung erarbeiten.💪🏼 Gegen eine dezimierte Mannschaft aus Wien ging man es danach aber ein wenig zu locker an und durch den Anschlusstreffer per 7m ging es mit 2:1 in die Halbzeit. Die in der Pause angesprochenen Probleme bekam man im 3. Viertel leider auch nicht wirklich in den Griff.🥴 Im letzten Viertel nahmen die Grazer dann das Spiel wieder in die Hand und stellten mit Freddys erstem Tor (wurde auch Zeit😉) zuerst auf 3:1 und kurz vor Schluss durch einen souveränen 7m von Clemens W. auf den 4:1 Endstand.😍 Fazit des Spiels war durch die Bank: „Geiles Match!“.🤭 Mit dieser Leistung und der gleichen Einstellung wird am Fronleichnams-Donnerstag gegen Schwarz/Rot gleich wieder angegriffen.💪🏼👀🌪💚



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comments


bottom of page