top of page

Spielbericht Herren 18.06.2023

Erster B-Liga Punkt für unsere Herren🏑


Auch wenn unsere Herrenmannschaft vor dem vorletzten Spieltag schon als Absteiger feststand, hatten sie dennoch ein gemeinsames Ziel: Endlich Punkte aufs Konto bringen! Bei knapp 30°C Lufttemperatur und gefühlten 40+°C Bodentemperatur gingen alle hochmotiviert ans Werk.😊☀️


In der ersten Halbzeit ging es unseren Spielern wie in weiten Teilen der Saison. Unsere Herren spielten teilweise ansehnlich nach vorne und standen defensiv weitestgehend kompakt. Aber wie so oft wollte vorne das Tor nicht gelingen und hinten rutschte nach einer Ecke dann leider doch einer rein. 0:1 zur Halbzeit.🧐


In der zweiten Halbzeit schenkte uns Mödling dann mit einem mächtigen Axt-Hieb auf einen unserer Schläger eine kurze Ecke. Auch wenn die Ecke nicht direkt mit dem ersten Versuch versenkt werden konnte, blieben wir dran und Kubi brachte den Ball nach einer wunderbaren 3D Hockey Einlage im Tor unter.🙌🏻


Im letzten Viertel verließen dann beide Mannschaften die Kräfte und es kam immer häufiger auf beiden Seiten zu Überzahl Situationen im Angriff. Während dieser Aktionen krönte sich unser Malte zum MEP, in dem er mit zahlreichen abgefangenen Bällen zum verteidigen des einen Punktes maßgeblich beitrug.👏🏻


Wir gratulieren unseren Herren zum 1. Punkt in der B-Liga und zu einem starken Match bei extremer Hitze. Weiter so!💚



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Komentarze


bottom of page