top of page

Spielbericht Herren 02.06.2024

Heimsieg der Herren💪🏼


Die Herren starten mit einem sehr frühen Tor und viel Selbstvertrauen ins Spiel. Durch unnötige Ballverluste und Unsicherheiten kann der Gegner allerdings auch im 1. Viertel noch ausgleichen.😅 Im zweiten Viertel führen schöne Spielzüge dann zum 2:1.🙌🏼 In der zweiten Halbzeit starten wir noch motivierter und machen 2 weitere Tore. Im letzen Viertel gehen uns langsam aber sicher die Kräfte aus daher bekommen wir 2 Gegentore durch unnötige Fehler. Trotzdem gelingt uns auch noch der 5. Treffer und beenden das Spiel klar mit 2 Toren mehr.😼


Insgesamt sind wir sehr zufrieden und es war eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Spiel am Donnerstag. Gearbeitet muss und noch an der Eckenverwandlung werden.😊


Zum MEP kürt sich Jonas mit 2 Toren und der Tatsache, dass er überhaupt keine Karte bekommen hat.😉💪🏼


Für unsere Herren steht kommendes Wochenende das letzte Saisonspiel am Programm.💚



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterliche Damen

Comentários


bottom of page