top of page
  • AutorenbildHC Graz

Saisonabschluss U9/U10

Bei wunderbarem Wetter und ausgelassener Stimmung fanden sich 25 U9&U10 Frösche mit ihren Familien zur Meister- und Saisonabschlussfeier im Garten unserer Oberfröschin Dani ein.🐸🍂

Der Hockeyschläger wurde gegen Fußball, Trampolin, Schaukel, Basketball, Volleyball und Tischtennis eingetauscht und das berühmte Fröschebuffet war diesmal ganz besonders toll!😋 Das Highlight war natürlich die Ehrung der erfolgreichen U10 und U9 Frösche sowie der anschließende Anschnitt der grandiosen Meistertorte.😍

Leider schafften es die ÖHV Goldenen nicht pünktlich zur Meisterfeier. Doch es gab einen symbolischen Ersatz und mittlerweile sind sie gut in Graz angekommen.😊


Wir wünschen allen Fröschen schöne Herbstferien und freuen uns auf die Hallensaison!🏑🐸💚




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page