top of page

Letztes Feld U9 Turnier des Jahres🐸

Die U9 durfte am Samstag ihr letztes Cupturnier der Saison in Wiener Neudorf spielen. Dieses Mal ging es mit zehn kleinen Fröschen, zwei NachwuchstrainerInnen, ganz vielen Fans und einer alten Oberfröschin auf die Reise.👋🏼🐸


Fünf Frösche -Coco, Frida ,Isi, Paulin und Joachim- konnten im U9mxCup ihre Begegnungen gegen Prater und Universität deutlich mit 3:1 und 4:0 gewinnen. TorschützInnen im Matchbewerb waren diesmal Paulin 3 und Joachim 2.👏🏼

Vollkommen überraschend war, dass wir tatsächlich noch im Rennen um die Bronzemedaille waren. Leider ging es sich um ein Tor nicht aus und wir erreichten punktgleich mit dem Dritten Universitas einen hervorragenden vierten Platz im Gesamtranking. Wenn man bedenkt, dass wir in dieser Runde kein einziges Mal in voller Besetzung spielen konnten, ist das ein wirklich unglaublich gutes Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch, liebe U9! Das habt ihr großartig gemacht!🏅💚


Die fünf Minifrösche- Anna, Delia, Maja, Leonhard und Misha- verloren leider deutlich das erste Match gegen die großen Jungs von Post SV. Nachwuchstrainerinnen Kitty und Lina setzten sich in der Pause mit den kleinsten Grazer HockeyspielerInnen zu einer Taktikbesprechung zusammen.🤓 Und siehe da- das zweite Spiel gegen die jüngere Mannschaft von Post SV ging deutlich mit 4:0 an unsere Frösche! Die zwei Tore im Matchbewerb erzielten Delia und Maja! Das habt ihr ganz wunderbar gemacht!👏🏼🐸


Oberfröschin Dani: "Dass wir im U9Cup tatsächlich oben mitspielen konnten und dass wir bei fast jedem Turnier noch zusätzlich ein kleines Team für den Minibewerb mitnehmen konnten, macht mich sehr stolz und dankbar!🏑💚 Die Kinder haben großartige Fortschritte gemacht und sind sch

on richtig zusammen gewachsen. Die Eltern stehen immer unterstützend zur Seite und sorgen am Spielfeldrand für gute Stimmung. Niemand hatte so viele Fans wie wir.🥰 Und die NachwuchstrainerInnen haben sich immer rührend und erfolgreich um das Miniteam gekümmert! Das ist Teamwork! So geht Vereinsleben! Vielen lieben Dank an Alle!"💚💚




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

UWGs 2024

UWGs 2024

Comments


bottom of page