top of page
  • AutorenbildHC Graz

HC Graz Damen beim Final Four

Die Damen des HC Graz spielen im Rahmen des „Final Four“ um den Aufstieg in die A-Liga. Hier findest Du die aktuelle Info des Veranstalters WAC. Der Eintritt ist frei und daher sollte jeder, der die Zeit und die Möglichkeit hat, bei dem Event dabei sein.


Einladung und Infos vom WAC:


Die Paarungen für das nationale Hockey-Highlight des Jahres am WAC-Platz stehen nun endgültig fest und wir freuen uns über sehr spannende, faire und attraktive Spiele - den endgültigen Spielplan für das HDI Final4 2019 findet Ihr nachfolgend. Als Veranstalter heißen wir Euch bei freiem Eintritt am WAC-Platz herzlich willkommen und haben einen tollen Rahmen für die größte nationale Hockeyveranstaltung vorbereitet.


Bitte nutzt gerne den direkten Eingang zum Hockeyareal am Verbindungsweg Spenadlwiese oder natürlich auch den Haupteingang, beachtet das generelle Fahrradverbot auf der gesamten Anlage und respektiert unsere Sportskollegen vom Tennis.


Um den Spielplan anzusehen, klicke auf das Bild.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page