top of page
  • AutorenbildHC Graz

HC Graz Advent 2023 - 16.12.

HC Graz Adventkalender 2023 - Türchen 16🎶🎄


Im heutigen Türchen versteckt sich unser Rupi. Er ist durch seine 3 Kinder Josi, Julia und Kitty zu uns gekommen und seitdem eine sehr präsente HC Graz Persönlichkeit.🥰 Seine Hockeyanfänge hat er in unserer Herrenmannschaft gemacht, durch die Gründung der Elternmannschaft hat Rupi dann seine perfekte Mannschaft gefunden, in der er als Spieler richtig aufblüht.🙌🏼 Rupi ist sehr involviert in unser Kunstrasenprojekt und engagiert sich bei sämtlichen Aufgaben, die durch das Projekt anfallen.😍 Aber auch bei anderen Dingen kann man immer auf Rupis Unterstützung zählen. Heimspieletage ohne seine Anwesenheit finden kaum statt und er ist ein riesen Fan der Mannschaften seiner drei Kindern. Aber auch jeder anderen Mannschaft sieht er regelmäßig zu und feuert all unsere SpielerInnen lautstark an.😊


Seine zwei Töchter unterstützt Rupi auch damit, dass er regelmäßig zu den Auswärtsspielen fährt und oft durch eine weitere kleine Tätigkeit.😁 Wir wollen heute von euch wissen welchen Job Rupi immer wieder für die beiden Mannschaften seiner Mädels übernimmt. Wir sind gespannt auf eure Antworten.👇🏼


Wir wünschen euch einen ruhigen 16. Dezember!⭐️💚



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page