top of page
  • AutorenbildHC Graz

HC Graz Advent 2023 - 13.12.

HC Graz Adventkalender 2023 - Türchen 13❄️⭐️


Wir wollen euch heute unseren Kubi vorstellen.🫵🏼 Jahrelang war Kubi in unserem Vorstand tätig, mittlerweile widmet er sich anderen Aufgaben. Als Co-Trainer ist er Teil der U14m Mannschaft und durch seine vielen Erfahrungen wirklich eine tolle Unterstützung für unsere Burschen.🙌🏼 Bei den Herren kann man Kubi sowohl als Spieler auf der Platte, aber auch als Coach neben der Outlinie finden. Je nach Kadergröße entscheidet Kubi zur Zeit welche Rolle (Spieler oder Trainer) er an Spieltagen einnimmt.🏑 Mit beidem ist er eine überragende Stütze des Teams, als Spieler ist er vor allem für seine Zweikampf Skills bekannt. Als Trainer ist er durch seine ruhige Art und seine vielen Ausbildungen und Erfahrungen ein toller Zusatz für unsere Herren.😍 Mit seiner künstlerischen Ader hat Kubi zum Beispiel die Wand unserer Hütte in Weinzödl verschönert, aber auch an anderen Stellen kann man Kubis künstlerisches Talent wiederfinden. Kubi ist außerdem beim ÖHV als Sportreferent tätig. Er kümmert sich um Alles, was den Breitensport betrifft und organisiert Ausbildungen und Weiterbildungen.😊


Neben seinen Tätigkeiten beim ÖHV ist Kubi freischaffender Künstler. Wenn ihr durch unseren heutigen Post swiped, findet ihr eines seiner Kunstwerke. Wir wollen von euch wissen, welchen (ehemaligen) HC Graz Spieler Kubi in seinem Kubstwerk dargestellt hat.🤔 Lasst uns eure Antwort in den Kommentaren wissen.👇🏼


Wir wünschen euch einen besinnlichen 13. Dezember!✨️💚



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page