top of page
  • AutorenbildHC Graz

HC Grad Advent 2023 - 10.12.

HC Graz Adventkalender - Türchen 10🎄🤍


Wir wollen euch heute unseren Clemens vorstellen. 2017 ist er seiner großen Schwester von den Arminen nach Graz gefolgt und studiert seitdem bei uns in der steirischen Landeshauptstadt.🤓 Seit 2 Jahren bringt er sich in mehreren Jugendmannschaften als Co-Trainer ein. Begonnen hat er 2022 im Betreuerstab der U12mx und seitdem es unsere U14m seit Frühling 2023 gibt, ist er auch fixer Bestandteil dieser Mannschaft. Seit Herbst 2023 verstärkt er das Trainerteam unserer Damen und seit der diesjährigen Hallensaison ist er auch als Co-Trainer der U16w tätig.😍 Mit seiner ruhigen Art, seinen technischen Skills und seinem Know-How ist er eine tolle Unterstützung für jede "seiner" Mannschaften. Seine Schützlinge liegen ihm sehr am Herzen und er fiebert bei jedem Match mit den SpielerInnen auf der Platte mit.🥰 Neben seinen Tätigkeiten als Trainer, verstärkt Clemens auch unsere Herrenmannschaft. Seit diesem Jahr spielt er in der Halle bei unserer 1. Herrenmannschaft, am Feld ist er schon lange nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Als Verteidiger kommen ihm vor allem seine Übersicht und seine Spielintelligenz, aber auch seine tolle Technik zu Gute.🦾🙌🏼 Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit ihm als Teil der HC Graz Familie.💚


Bei unseren Jugendspielern ist unser Clemens als Co-Trainer sehr beliebt. Besonders bekannt ist er für sein typisches Lobwort. Wir wollen von euch wissen, was Clemens go-to Lobwort ist. Wir sind gespannt auf eure Antworten.👇🏼


Wir wünschen euch einen besinnlichen 2. Adventsonntag!👼🏼💚



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page