top of page

Danke Luka! - Willkommen Ursi!







In der Generalversammlung des HC Graz am 06.03.2024 wurde der Vorstand des HC Graz für die Funktionsperiode 2024-2026 gewählt. Luka Prunč scheidet auf eigenen Wunsch aus seiner Vorstandsfunktion aus. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vereins für seinen großartigen Einsatz in den letzten Jahren. Selbstverständlich steht er uns weiterhin mit vollem Elan in diversen Bereichen zur Verfügung. Und jeder der Luka kennt, weiß, dass er seine Meinung zu Vereinsthemen unabhängig von einer Funktion immer klar anspricht. Und wir hören gerne auf seinen Rat.


Zum Glück haben wir im Verein viele engagierte Mitglieder. Und mit Ursi Tunkowitsch rückt daher eine Person in den Vorstand nach, die sich schon viele Jahre hindurch mit großem Engagement um die Weiterentwicklung des HC Graz verdient gemacht hat. Es freut uns daher ganz besonders, dass sie nun unser Vorstandsteam verstärkt.


Das restliche Vorstandsteam wurde für die kommende Funktionsperiode wiedergewählt und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page