top of page

50 Jahre und kein bisschen leiser...


Lieber Heli !


Was wäre der HC Graz ohne Dein unermüdliches Engagement. Du begleitest uns schon so lange auf unserem Weg und bist noch immer mit so viel Elan am Werk. Auch wenn Du am Platz manchmal laut werden kannst, ist es besonders Deine ruhige und besonnene Art, mit der Du im Hintergrund die Fäden bei uns ziehst, die uns so hilft. Und Dein Humor in allen Lebenslagen ist immer eine Bereicherung für uns alle.


Der HC Graz braucht Dich auch in den nächsten 50 Jahren.

Alles Gute!

65 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Armin Gradwohl
Armin Gradwohl
Jan 06, 2021

Nachdem Ihr mein 1986 aufgenommenes Video auf YouTube kommentiert habt, das ich dort hochgeladen habe um es Bruno, Frank und Harry zugänglich zu machen, habe ich mir mal Eure Website angeschaut. Unglaublich - Reinhard ist nach mehr als 35 Jahren immer noch President und Heli fast genau so lange schon offensichtlich voll motiviert im Verein tätig! Es war für mich nach all den Jahren wirklich sehr interessant, lesen zu können, was sich in dieser Zeit so alles getan hat! Lieber Reinhard, lieber Heli - meine Hochachtung vor dem, was Ihr da aufgebaut habt!! Auch für mich war es damals eine schöne und lustige Zeit beim UHCE! Macht weiter so und alles Gute und viel Erfolg wenn die Meisterschaft dann endlich…

Like
bottom of page