37. Int. Hallenhockeyturnier

Lange mussten wir alle darauf warten - nun ist es erfolgreich zu Ende gegangen. Gerne haben wir den Aufwand auf uns genommen, trotz der erschwerten Umstände wieder ein Hockeyturnier für euch zu veranstalten. Wir danken allen Teams für die gute Unterstützung bei der Umsetzung der Präventionsmaßnahmen. Und zum Glück kam trotzdem der Sport und der Spaß nicht zu kurz. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder in Graz.


Ergebnisse Damen


  1. HC Wien 1

  2. Wr. Neudorf

  3. HC Graz

  4. HG Mödling

  5. HK Toplice

  6. HC Wien 2

  7. Team Red

  8. Glitzergirls


Ergebnisse Herren


  1. HC Wels

  2. Münchner SC

  3. Team Red

  4. HC Graz

  5. Prater

  6. Reichenhall

  7. Black Panthers

  8. Hedgehogs Mürztal

  9. Wolfpack Graz

  10. HK Toplice




123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen