Training im Herbst/Winter

Liebe Hockeyfreunde,


Folgender Fahrplan für den Herbst/Winter ist derzeit aktuell:


Training:

Wir trainieren ab jetzt nur mehr Donnerstags 17 bis 18.30 (Jugend) von 19 bis 21 Uhr (Erwachsene). Die Dienstagstrainings finden nicht mehr statt.

Geplant ist es, im November noch am Feld zu bleiben, solange es die Temperaturen zulassen. Dies ist die Empfehlung des ÖHV. Wie und ob das tatsächlich funktioniert, werden wir laufend bewerten. Wenn sich etwas daran ändert, werden wir euch informieren. Legt euch aber auf jeden Fall warme Sportkleidung zu, falls ihr die noch nicht habt.


Meisterschaft:

Vorerst ist noch keine Erwachsenenmeisterschaft für die Halle angesetzt bzw. geplant. Die Jugendmeisterschaft hat Vorrang und ist bereits in Planung. Der ÖHV hat aber vor, ab Jänner Bewerbe für Erwachsene durchzuführen. Wie diese genau aussehen werden, ist noch nicht fix festgelegt. Sie werden aber nicht direkt an die letzte Saison anschließen und auch für die übernächste Saison keine Konsequenzen haben. (Das betrifft vor allem die Ligeneinteilung.). Ob das wirklich stattfindet, und in welcher Form das sein wird, werden wir euch ebenfalls mitteilen, sobald wir mehr wissen.


Leider ist im Moment aufgrund der Corona-Situation vieles unklar. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass wir in irgendeiner Form auch den Winter hindurch Hockey spielen können.


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hockey Club Graz

Reinhard Brantner

Muchargasse 6/56 - 8010 Graz

Tel.: 0043 664 4242693

email: info@hcgraz.at

Sponsoren und Förderer

1/6